Herzlich Willkommen auf unserer Hochzeitshomepage!

 

Am 18. Juli 2009 war es soweit…

 

Nach gemeinsamen 8 Jahren haben wir uns endlich das Ja-Wort gegeben und somit beschlossen, den nächsten großen Schritt in unserem Leben zu gehen. Wir freuen uns, dass so viele daran teilgenommen und uns geholfen haben, diesen Tag zu unserem schönsten Tag werden zu lassen.

 

Wir hoffen, dass die meisten genauso viel Spaß hatten wie wir, deswegen haben wir beschlossen, all die schönen Momente in Bildern festzuhalten, damit jeder sich gerne daran zurückerinnern kann.

 

Da wir so viele Verwandte und Freunde in ganz Deutschland, ja sogar auf der ganzen Welt verstreut haben, ist diese Homepage ideal, damit jeder die Bilder anschauen kann.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim  Surfen auf unserer Hochzeitshomepage und hoffen, dass Ihr Euch in unserem Gästebuch verewigt!

 

Herzliche Grüße,

 

Nhi und Vy

 

 

PS: Unser Cover basiert auf den Film „Manhatten love story“.

 
Tuttlingen Love Story © 18.07.2009 ~ nach oben ~ websol-design CMS